Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo hallo

hallo ihr lieben, bin grade dazugestossen! nochamls, bitte um verzeihung, ich schreibe nie gross und klein, ich schreibe alles klein! bin zu faul und verwöhnt aus meiner england zeit.....ich hab seit einiger zeit nicht mehr geblogged und dachte, ich fang nochmal an. ich mag gerne übers kochen schreiben, ich sammle auch rezepte aus aller welt, alo bitte nicht zögern, wenns was tolles gibt heute gibts was normales, nämlich frikadellen ( selber gemacht natürlich) und einen tollen selbergemachten vinaigrette kartoffelsalat! die mutti hat erdbeeren eingekocht zu einem erdbeer salsa, das kommt dann aufs vanilleeis für dessert!!! dazu ein glass wein, ich weiss noch nicht welchen hahaahha

9.6.13 18:11

Letzte Einträge: neuer versuch

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.6.13 18:22)
ja ja, ich habe gerade geschießen und stinkt pevers! riechst du das auch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen