Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

regen und so...

oh mann...wieder regen, die katzen schleichen und liegen nur rum....so wie ich lol, habe bronchitis, kam grade von arbeit, die längsten 5 std jemals ..pfft....jetzt gibts n glas wein und nacher n lecker ei mit käse gericht, dazu salat yay! das letzte was bayern braucht, ist regen!!! all die armen leute!!! habe auch gespendet, aber hätte ich die zeit, hätt ich gerne ausgeholfen! ist nur bissl weit ohne auto....unser bodensee hat auch mehr wasser als gut ist, sollte das wasser noch steigen, gibt es probleme die boote anzulegen..natürlich ist das nebensächlich, wenn man an das desaster in bayern denkt!!!

11.6.13 16:59

Letzte Einträge: neuer versuch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen