Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

neuer versuch

juhuu !....hoffe, ich kann mehr bloggen..... vor 1 monat hab ich angefangen, meine ernährung umzustellen....ich esse jetzt immernoch nur 2 mal am tag, aber weniger....am nachmittag spargel im glas und am abend dieses: einen grünen salat mit essig, öl, limettensaft, zitronensaft, dill, basilikum, thymian und feta, dazu mjölk knäckebrot mit hummus und entweder geräucherte forelle oder diät wurst und käse, ein gekochtes ei und 2 mini baby bel leicht ( das sind die blauen).....habe in einem monat ca. 7 kilo verloren...mit auf und abs.....einmal die woche esse ich ein normales gericht wie zb morgen, da gibts wurschtsalat hehe.... meine orchideen haben insgesamt( sind nur 3 ) 6 ableger gebildet! extrem....bald soweit, den ersten umzutopfen!.... hoffe, ich kann n paar bilder machen!

14.7.15 01:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen